Sie sind hier: Region >

Frau mit 2,22 Promille unterwegs



Salzgitter

Frau mit 2,22 Promille unterwegs


Foto: Anke Donner
Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Salzgitter. Am Freitag, 4. Mai, um 20.46 Uhr meldete ein aufmerksamer Zeuge der Polizei, dass der vor ihm fahrende Pkw auf der Kreisstraße 22/81 zwischen Salzgitter-Gebhardshagen und Haverlah in Schlangenlinien geführt werde.



Als die 57-jährige Fahrzeugführerin von der Polizei kontrolliert wurde, stellten die Beamten laut Polizeibericht fest, dass die Frau unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 2,22 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Mögliche Zeugen, die durch die Fahrweise der 57-jährigen behindert bzw. gefährdet worden sind, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.


zur Startseite