Sie sind hier: Region >

Frau stiehlt EC-Karte von 70-Jährigem vor Bank in Braunlage



Goslar

Frau stiehlt EC-Karte von 70-Jährigem vor Bank in Braunlage


Symbolfoto: Alec Pein
Symbolfoto: Alec Pein Foto: Alec Pein

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunlage. Am heutigen Donnerstag kam es nach Polizeiangaben in den Nachmittagsstunden zu einem unschönen Ereignis vor der Volksbank. Ein 70-jähriger Mann wollte nur schnell Kontoauszüge holen, als ihm diese wenige Minuten später aus seinem Auto heraus von einer weiblichen Person entwendet wurden.



Unter dem Vorwand Spenden zu sammeln, lenkte sie den Mann in seinem Auto ab und entwendete einen Briefumschlag samt Kontoauszüge und EC-Karte vom Beifahrersitz. Die Frau wurde wie folgt beschrieben: Zirka 25 Jahre alt, zirka 1,68 Meter groß, schlank, arabisches Aussehen, auffällig rot geschminkte Lippen, rote Fingernägel und bekleidet mit einem Kunstpelzmantel mit hellen und dunklen breiten Streifen. Zeugen, die diesen Vorfall bemerkt oder die Frau in den Nachmittagsstunden im Stadtgebiet Braunlage gesehen haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich direkt bei der Polizei in Braunlage oder unter 05520 - 93260 zu melden.


zum Newsfeed