Sie sind hier: Region >

Frau verletzt Bekannte mit Messer - Polizei muss schlichten



Goslar

Frau verletzt Bekannte mit Messer - Polizei muss schlichten


Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet. Symbolfoto: Alexander Panknin
Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet. Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Bad Harzburg. Die Polizei wurde laut einer Pressemitteilung am Donnerstagvormittag gegen 11 Uhr zu einer Wohnung in der Straße Am Breitenberg gerufen, nachdem es dort zu einer Körperverletzung mit einem Messer gekommen war.



Im Zuge von Streitigkeiten hatte eine 42-jährige Frau mit einem Küchenmesser eine Bekannte leicht verletzt. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.


zum Newsfeed