Wolfenbüttel

Frauengesundheitsforum lädt zur Fachtagung ein



Artikel teilen per:

15.11.2013


Wolfenbüttel. Mit Feuereifer bei der Arbeit – Wie erhalte ich meine Gesundheit? Zu dieser Frage möchte das Frauengesundheitsforum in seiner 16. Fachtagung am Freitag, 22. November, in der Zeit von 9 bis 13 Uhr im Jugendgästehaus, Am Seeligerpark 1 in Wolfenbüttel Antworten finden.

Wie bleiben Frauen trotz Mehrfachbelastung (Familie, Haushalt, Beruf und Karriere) gesund? Was ist ein sinnvoller Ausgleich und wie kann ich das in den Arbeitsalltag übertragen? Zu diesen und weiteren Fragen gibt es Fachvorträge von den Diplom-Pädagoginnen Andrea Strodtmann und Andrea Meininghaus. Zu der Tagung sind Interessierte herzlich eingeladen.

Die Wolfenbütteler Buchhandlung Steuber bietet auf einem Büchertisch Lektüre zu den Themen der Veranstaltung an.

Informationen und Anmeldungen sind möglich unter 05331 / 84-250. Der Teilnehmerbeitrag in Höhe von 20 Euro kann auf das Konto 980 20 42 (Verwendungszweck: 412.3461 – Stichwort „Feuereifer“) bei der Braunschweigischen Landessparkasse BLZ 250 500 00 überwiesen werden.


zur Startseite