whatshotTopStory

Freibad Grasleben öffnet wieder - Eröffnungsfeier mit kleinen Überraschungen

Der Eintritt von 11 bis 14 Uhr ist kostenlos.

Das Freizeitbad Grasleben öffnet endlich wieder für Besucher.
Das Freizeitbad Grasleben öffnet endlich wieder für Besucher. Foto: Eva Sorembik

Artikel teilen per:

27.05.2020

Grasleben. In Grasleben wird das Freibad am Samstag, dem 30. Mai um 11 Uhr eröffnen. Es werde in diesem Jahr keinen großen „Eröffnungsakt“ geben können. Ganz unter den Tisch wolle man die Eröffnung jedoch nicht kehren, denn eigentlich sei man sehr glücklich, dass das Bad überhaupt öffnen kann, so die Samtgemeinde Grasleben in einer Pressemitteilung.


Samtgemeindebürgermeister Gero Janze wurde überzeugt, sich zur Eröffnung höchstselbst ins kühle Nass zu schwingen. Ferner erhalten die ersten 50 Besucher im Bad eine tolle Überraschung vom Freibadförderverein als Trostpflaster für die Einschränkungen. Zumindest eine kurze Ansprache darf nicht fehlen. Der Eintritt von 11 bis 14 Uhr ist kostenlos. Eine namentliche Registrierung eines jeden Gastes bei Eintritt sei leider erforderlich. Ab 15 Uhr müssen Tickets über das Online-System gebucht werden.


zur Startseite