whatshotTopStory

Freibad Raffteich öffnet am Freitag zum letzten Mal


Auch aus der Luft stimmungsvoll – das Freibad Raffteich Foto: Stadtbad GmbH/Claus Dannöhl
Auch aus der Luft stimmungsvoll – das Freibad Raffteich Foto: Stadtbad GmbH/Claus Dannöhl

Artikel teilen per:

04.09.2019

Braunschweig. Nun steht er fest, der letzte Badetag der diesjährigen Saison im Freibad Raffteich: am Freitag, 6. September, haben die Gäste ein letztes Mal Gelegenheit für einen Besuch des größten Braunschweiger Freibades. Dies gab die Stadtbad Braunschweig Sport und Freizeit GmbH in einer Pressemitteilung bekannt.


Diejenigen, die ihre Freibadsaison gern bis zum Letzten auskosten, können jedoch noch weiterhin unter freiem Himmel baden: Das Freibad Bürgerpark ist voraussichtlich noch bis zum 13. September geöffnet. Am 15. September öffnet dann auch noch einmal das Freibad Raffteich, allerdings nicht für seine Badegäste, sondern für das 2. Braunschweiger Hundeschwimmen.


zur Startseite