Wolfenbüttel

Freibaderöffnung in Groß Denkte


Anja Klages und Kerstin Wörndel. Foto: Förderverein Freibad Groß Denkte
Anja Klages und Kerstin Wörndel. Foto: Förderverein Freibad Groß Denkte

Artikel teilen per:

21.05.2018

Groß Denkte. Es war bestes Wetter beim Anschwimmen am letzten Samstag in dem wunderschön an der Asse gelegenen Freibad in Groß Denkte. Trotz der niedrigen Wassertemperatur von 17 Grad trauten sich einige Gäste in das kalte Nass und wurden am Ende mit einem Sachpreis bei der traditionellen Verlosung belohnt.



Wie der Förderverein Freibad Groß Denkte mitteilte, gab es Bratwurst und Krakauer vom Grill, sowie natürlich alle leckeren Speisen und Getränke aus dem Kiosk. Viele Gäste kamen auch, um die erste Currywurst der Saison zu genießen.

Ab jetzt hat das Denkter Freibad wieder zu den gewohnten Zeiten: Montag bis Freitag von 15 bis 20 Uhr und Samstag, Sonntag, Feiertage und Ferientage von 12 bis 20 Uhr geöffnet.

Das nächste große Event ist das Wasserballturnier am Samstag, 23. Juni.


zur Startseite