Sie sind hier: Region >

Freie Fahrt: Bauarbeiten auf L651 beendet



Helmstedt

Freie Fahrt: Bauarbeiten auf L651 beendet

Seit April ist die Ortsdurchfahrt Grasleben wegen Bauarbeiten gesperrt. Nun zeichnet sich ein Ende ab.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Grasleben. Die Bauarbeiten zur Fahrbahnerneuerung der L 651 in der Ortsdurchfahrt Grasleben sind beendet. Das berichtet die Niedersächsische Behörde für Straßenbau und Verkehr in einer Pressemitteilung. Die Landesstraße würde ab dem kommenden Dienstagabend, 22.12.2020, wieder befahrbar sein.



Die Arbeiten in Grasleben hätten im April dieses Jahres begonnen. Die Gesamtkosten beliefen sich auf rund 1,2 Millionen Euro, die größtenteils das Land Niedersachsen getragen habe. Die Gemeinde habe einen Anteil von rund 40.000 Euro zu Schultern gehabt.


zur Startseite