whatshotTopStory

Freie Schule Bredelem feiert ihr zehnjähriges Bestehen


Zehn Jahre gibt es die Freie Schule Bredelem nun schon. Plakat: Freie Schule Bredelem
Zehn Jahre gibt es die Freie Schule Bredelem nun schon. Plakat: Freie Schule Bredelem

Artikel teilen per:

27.08.2017

Bredelem. Am Sonntag, 10. September, von 11 Uhr bis 16 Uhr, feiert die Freie Schule Bredelem ihr zehnjähriges Bestehen. Das Fest findet im und am Schulgebäude in der Landstraße 5 statt und wird mit einem Sektempfang starten.



Das Schulteam, die Schulkinder und ihre Familien freuen sich auf viele Ehemalige und Interessierte. Eine Ausstellung im Schulgebäude wird die Betrachter durch die ersten zehn Jahre der Freien Schule Bredelem leiten. Es finden Führungen durch das Gebäude statt. Für Interessierte bietet das Fest eine ideale Gelegenheit, die Umgebung, die Menschen und das Konzept der Freien Schule Bredelem kennenzulernen. Es wird außerdem Speisen und Getränke geben, kleine Darbietungen sowie Spiele und eine Hüpfburg für die Kinder.




zur Startseite