Sie sind hier: Region >

Freikarten gewinnen: Star-Tenor Björn Casapietra kommt nach Wolfenbüttel



Wolfenbüttel

Freikarten gewinnen: Star-Tenor Björn Casapietra kommt nach Wolfenbüttel

von Werner Heise


Foto: privat

Artikel teilen per:




Wolfenbüttel. Mit träumerisch sehnsüchtigen Liedern möchte Star-Tenor Björn Casapietra sein Publikum am 1. August in der St. Trinitatiskirche in einen stimmungsvollen Sommerabend entführen (WolfenbüttelHeute.de berichtete).

Liebhaber melodiöser, moderner Songs und romantischer Lieder sollen auf ihre Kosten kommen. In einem Telefoninterview mit unserer Online-Zeitung versprach er ein Konzert zu geben, "das keiner mehr vergisst."


WolfenbüttelHeute.de verlost für diesen besonderen Abend zwei Mal zwei Freikarten. Registrieren Sie sich bis zum 28. Juli 2013 über das unten stehende Formular, um an unserer Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Die Daten werden elektronisch an unsere Redaktion übermittelt und dort bis zum Ende der Verlosung gespeichert. Alle Daten dienen ausschließlich der Gewinnermittlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[contact-form-7 id="115172" title="VIP Basketball_copy"]


zur Startseite