Sie sind hier: Region >

Freiwilliges Soziales Jahr an der Aueschule Wendeburg



Peine

Freiwilliges Soziales Jahr an der Aueschule Wendeburg


In der Aueschule Wendeburg kann zum kommenden Schuljahr ab September noch eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr besetzt werden. Foto: Archiv
In der Aueschule Wendeburg kann zum kommenden Schuljahr ab September noch eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr besetzt werden. Foto: Archiv Foto: privat)

Artikel teilen per:




Peine. In der Aueschule Wendeburg kann zum kommenden Schuljahr ab September noch eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr besetzt werden.

Gesucht werden interessierte, kontaktfreudige junge Menschen zwischen 16 und 27 Jahren, die Freude am Umgang mit Kindern und Jugendlichen haben. Interessierte bewerben sich bitte kurzfristig mit aussagekräftigen Unterlagen bei der Schulleiterin Karin Bothe per E-Mail an bothe@obs-aueschule-wendeburg.de.


zur Startseite