Sie sind hier: Region >

Freundeskreis Burg Neuhaus feiert 20. Geburtstag



Wolfsburg

Freundeskreis Burg Neuhaus feiert 20. Geburtstag


Der Freundeskreis Burg Neuhaus veranstaltet eine zweite Jubiläumsfeier.

Plakat: Freundeskreis Burg Neuhaus
Der Freundeskreis Burg Neuhaus veranstaltet eine zweite Jubiläumsfeier. Plakat: Freundeskreis Burg Neuhaus

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. Der Freundeskreis Burg Neuhaus wird 20 Jahre alt. Das soll mit einem Jubiläums-Burgfest gefeiert werden, wie der Förderverein in einer Pressemitteilung ankündigt. Das Jubiläum wurde zwar bereits im Sommer gefeiert, wegen des Erfolgs der Veranstaltung soll jedoch noch einmal nachgelegt werden.



Gab es im Sommer bereits das sehr erfolgreiche Jubiläums-Burgfest mit vielen Attraktionen, so werde in diesem Herbst nochmal zugelegt und in der Turnhalle der Burg Neuhaus das Vereinsjubiläum gebührend gefeiert, erklärt der Freundeskreis in seiner Pressemitteilung. Am 09. November ab 19:00 Uhr startet die Jubiläumsfeier mit Auftritten von Geza Gal und Axel Uhdes Soulkitchen sowie später noch einem Kurzauftritt der der Wolfsburger Chaperals. Sowohl Geza Gal und Axel Uhde, als auch die Chaperals sorgten in den vergangenen Jahren für ausverkaufte Konzerte im Rahmen der Herbstevents des Freundeskreis Burg Neuhaus. Wem nach den Auftritten der beiden Bands der Sinn nach Tanz steht, dem bietet sich diese Möglichkeit auf der Jubiläumsfeier auf jeden Fall auch noch. Karten für die Veranstaltung gibt es unter tickets@burg-neuhaus oder telefonisch beim Vereinsvorstand unter 0172/5414669 bzw. 0151/52433874 zum Preis von 12 Euro (plus 1,50 für Versand). Sollten an der Abendkasse noch Tickets verfügbar sein, so kosten diese 15 Euro.


zum Newsfeed