Sie sind hier: Region >

Frühstück für das Naturfreibad Schladen



Wolfenbüttel

Frühstück für das Naturfreibad Schladen


Frühstück im Freibad Schladen. Foto: Privat
Frühstück im Freibad Schladen. Foto: Privat Foto: Privat

Artikel teilen per:




Schladen. Der Förderverein Freibad Schladen veranstaltet auch in diesem Jahr wieder ein Frühstück für das Naturfreibad Schladen. Dieses findet am Sonntag, 14. August, ab 10 Uhr statt.

Wie auch in den vergangenen Jahren leistet jeder Gast einen kulinarischen Beitrag zum Büffet. Der Teilnahmebeitrag beläuft sich auf fünf Euro für die alkoholfreien Getränke, Brötchen und Brot sowie Kaffee und Kuchen. Musikalisch werden wieder „Williams und Birne“ die Veranstaltung begleiten. Der Erlös des „Frühstücks für das Freibad“ ist für den Erhalt des Naturfreibades bestimmt. Derzeit wird für die Sanierung des „Eltern-Kind-Bereiches“ gespart. Anmeldungen sind ab sofort im Freibad möglich. Der Förderverein würde sich über zahlreiche Unterstützer, ein reichhaltiges Büffet und – wie in den vergangenen Jahren – eine tolle Stimmung freuen.


zur Startseite