Sie sind hier: Region >

Frühstück im Freibad Groß Denkte



Wolfenbüttel

Frühstück im Freibad Groß Denkte


Im Freibad Groß Denkte wurde gemütlich gefrühstückt. Foto: Steinke
Im Freibad Groß Denkte wurde gemütlich gefrühstückt. Foto: Steinke

Artikel teilen per:

Groß Denkte. Am 29. Juli fand das alljährliche Frühstück im Denkter Freibad statt, zu dem der Förderverein eingeladen hatte. Bei strahlendem Sonnenschein nach dem Regenschauer am frühen Morgen ließen sich die 50 Gäste das sehr leckere Frühstücksbuffet, welches Susanne Röder vom Gourmet-Markt Röber zubereitet und aufgebaut hatte, schmecken.



In diesem Jahr wurde das erste Mal ein ‚Frühschwimmen‘ angeboten und ab 9.00 Uhr tummelten sich die Badegäste im kühlen Nass. Danach genossen die Gäste bei den abwechslungsreichen warmen und kalten Leckereien nette Gespräche und hatten viel Spaß. Der Förderverein bedankt sich bei Susanne Röder und bei allen fleißigen Helfer für die Unterstützung bei diesem tollen Frühstück.


zur Startseite