Goslar

Fünf Autos zerkratzt


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

25.05.2016




Westerode. Am gestrigen Dienstag kam es im Bad Harzburger Stadtteil Westerode zu Sachbeschädigungen an mehreren Fahrzeugen. Die Polizei wurde durch einen Fahrzeugbesitzer zur Anzeigenaufnahme gerufen.

Dabei stellten die Beamten fest, dass drei weitere Fahrzeuge beschädigt wurden. An allen fünf Fahrzeugen wurde der Lack an unterschiedlichen Stellen auf ungewöhnliche Weise zerkratzt. Nach ersten Erkenntnissen müssen die Beschädigungen in der Zeit von 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr beigebracht worden seien. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei mögliche Zeugen, die gesehen haben wie eine oder mehrere Personen sich in dem genannten Zeitraum, auf dem Hohen Weg in Westerode, an Pkw zu schaffen gemacht haben, sich mit der Polizei in Bad Harzburg in Verbindung zu setzten.


zur Startseite