Sie sind hier: Region >

Fünf Fahrräder gefunden - Polizei sucht Besitzer



Wolfenbüttel

Fünf Fahrräder gefunden - Polizei sucht Besitzer


Wer kann Hinweise zu den aufgefundenen Rädern geben? Foto: Polizei Wolfenbüttel
Wer kann Hinweise zu den aufgefundenen Rädern geben? Foto: Polizei Wolfenbüttel

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Am vergangenen Dienstag gab eine Zeugin der Polizei einen Hinweis, dass sie fünf im Gebüsch abgelegte Fahrräder aufgefunden habe. Der Fundort befinde sich auf der Verlängerung der Harzburger Straße in Richtung Lange Straße (ehemaliger Fußweg zur Eisenbahnbrücke). Das berichtet die Polizei in ihrer Pressemitteilung.



Am angegeben Ort konnten tatsächlich fünf Fahrräder aufgefunden und sichergestellt werden. Es handelt sich dabei um ein blaues Herrenrad Esperia, um ein blaues Herrensportrad McKenzie, um ein rot-weißes Mountainbike Cannondale, um ein rotes Damenrad Prince sowie um ein goldenes Rad Shell. Die Polizei sucht nun Hinweise zur Herkunft der Räder. Tel.: 05331 / 933-0.


zur Startseite