Sie sind hier: Region >

Für Ü60-Jährige: Landkreis Peine hat noch freie Impftermine



Peine

Für Ü60-Jährige: Landkreis Peine hat noch freie Impftermine

Ab dem morgigen Montag dürfen sich auch Über-60-Jährige auf die Warteliste für einen Impftermin mit AstraZeneca setzen lassen. Im Impfzentrum Peine sind hierfür noch Termine frei.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Rudolf Karliczek

Artikel teilen per:

Peine. Das Peiner Impfzentrum weist in einer Pressemitteilung darauf hin, dass das Land ab dem morgigen Montag die Warteliste für Personen über 60 Jahre für eine Impfung mit AstraZeneca öffnen wird. Im Impfzentrum seien dafür noch Termine frei.



„In diesem Zusammenhang rufen wir alle über 60-Jährigen auf, sich über die Hotline des Landes 0800 99 88 665 oder online über das Impfportal www.impfportal-niedersachsen.de für einen Impftermin mit AstraZeneca auf die Warteliste setzen zu lassen“, erklärt Katja Schröder, stellvertretende Kreissprecherin.


zur Startseite