Sie sind hier: Region >

Fundräder suchen nach Eigentümern



Gifhorn

Fundräder suchen nach Eigentümern


Das Ragazzi Fundrad. Fotos: Polizei
Das Ragazzi Fundrad. Fotos: Polizei

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Vordorf. Die Polizei in Meine ist auf der Suche nach den rechtmäßigen Eigentümern von drei Fahrrädern, die am 9. April in Vordorf, Eickhorster Straße, kurz vor dem Ortsausgang in Richtung Eickhorst aufgefunden worden waren.



Bisher habe sich diesbezüglich niemand gemeldet. Bei den Rädern handelt es sich um ein Damenrad der Marke Ragazzi in blau, City 200 mit dem Merkmal, dass trotz Beleuchtung hinten ein Stecklicht angebracht ist. Ein weiteres Damenrad der Marke Gudereit in weiß, Comofort 80 hat ein schwarz/grau gestreiftes Schloss. Das Damenrad der Marke Hercules in silber, City X hat einen gelben Aufkleber auf dem Rahmen mit der Botschaft "Kohle? Geht's noch?". Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Meine, Telefon 05304/91230.

<a href= Hercules Fundfahrrad">
Hercules Fundfahrrad Foto:




<a href= Gudereit Fundfahrrad">
Gudereit Fundfahrrad Foto:


zum Newsfeed