Wolfenbüttel

Funktioner für Kinderleichtathletik und Jugendfußball gesucht



Artikel teilen per:

30.01.2015


Destedt. Wie der Vorstand des TSV Destedt mitteilt, muss die gerade angelaufene Serie der Zumba-Veranstaltungen bis Ende Februar ausfallen. Sie beginnt ab dem 6. März 2015 neu. Des Weiteren sucht der Verein spätestens ab April, gern aber auch schon eher jemanden, der/die bereit wäre, das Training der Leichtathletikkinder zu leiten.

Die perfekt organisierte und bislang stetig gewachsene Gruppe trainiert bisher einmal wöchentlich mit bis zu 20 Kindern und nimmt regelmäßig an Sportfesten und Läufen teil. Mindestens 16 der Kinder legen jedes Jahr das Sportabzeichen ab.

Leider muss die bisherige Trainerin aus zeitlichen Gründen passen, und es wäre außerordentlich bedauerlich, wenn ihre fruchtbare Arbeit nicht fortgesetzt werden könnt. Unterstützer aus Reihen des Vereins stehen bereit,

Ebenso dringend wird zum Ende der diesjährigen Fußballsaison, aber auch gerne eher, eine Person gesucht, die administrativ im Bereich Fußballjugendarbeit tätig werden möchte. Diese Funktion des Abteilungsleiters Jugendfußball ist neu zu besetzen, da der bisherige Funktionsinhaber aus beruflichen Gründen kürzer treten muss. Auch hier ist Unterstützung aus dem Verein zugesichert.

Interessierte melden sich bitte umgehend beim Vereinsvorsitzenden Stefan Oestreich unter s.oestreich@vodafone.de oder 0151-61621919.


zur Startseite