Sie sind hier: Region >

Fußball-Bezirksspielausschuss: Teilweise Saisonverlängerung



Braunschweig

Fußball-Bezirksspielausschuss: Teilweise Saisonverlängerung


Nachdem diverse Begegnungen aufgrund der Wetterlage ausfallen mussten, gab der Bezirksspielausschuss nun in einigen Ligen eine Saisonverlängerung bekannt. Symbolfoto: Vollmer
Nachdem diverse Begegnungen aufgrund der Wetterlage ausfallen mussten, gab der Bezirksspielausschuss nun in einigen Ligen eine Saisonverlängerung bekannt. Symbolfoto: Vollmer Foto: Vollmer

Artikel teilen per:

Braunschweig. Der Bezirksspielausschuss Braunschweig hat gestern über die Situation der gehäuften Spielausfälle gesprochen und hat beschlossen, die Saison in einigen Ligen zu verlängern. Es berichtet Jörg Zellmer.



Alle Spiele im Blick hier.

Mehr auf regionalSport.de


http://regionalsport.de/fussball-bezirksspielausschuss-teilweise-saisonverlaengerung/


zur Startseite