Wolfenbüttel

Gärtnermuseum bestreitet Mitgliederversammlung


Mitgliederversammlung des Gärtnermuseums Foto: Andreas Meißler
Mitgliederversammlung des Gärtnermuseums Foto: Andreas Meißler Foto: Andreas Meißler

Artikel teilen per:

07.11.2016

Wolfenbüttel. Am letzten Donnerstag veranstaltete das Gärtnermuseum seine außerordentliche Mitgliederversammlung. Florian Kinne als 1. Vorsitzender und Andreas Meißler - geschäftsführendes Vorstandsmitglied - freuten sich sichtlich über die sehr gute Beteiligung.



Auf der Tagesordnung standen insbesondere das Programm für 2017 und die Organisation der geplanten Veranstaltungen im kommenden Jahr. Nun laufen die Planungen für den Weihnachtsmarkt im Schloss auf Hochtouren. Hier ist das Gärtnermuseum mit einem Stand vom 25. bis 27. November vertreten. Die Besucher und Gäste erwartet traditionell ein festlich geschmückter Stand und ein vielfältiges Angebot.


zur Startseite