Sie sind hier: Region >

Gastfamilien für Chorbesuch in Dorstadt gesucht



Wolfenbüttel

Gastfamilien für Chorbesuch in Dorstadt gesucht


Der Chor „LUSCINIA“ vor einem Auftritt. Foto: Chor „LUSCINIA“
Der Chor „LUSCINIA“ vor einem Auftritt. Foto: Chor „LUSCINIA“ Foto: Chor „LUSCINIA“

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Dorstadt. Schon wieder sind zwei Jahre ins Land gegangen. Nun steht der erwartete nächste Besuch des Chores LUSCINIA unter der Leitung von Jiří Slovík aus Opava bevor. Die Stadt Opava liegt in der Mährisch-Schlesischen Region in Tschechien, berichtet der Männergesangverein Dorstadt von 1873 e.V. in einer Pressemitteilung.



Der Chor wird vom 5. bis 8. Dezember 2018 wieder in Dorstadt zu Gast sein und diverse öffentliche Auftritte an verschiedenen Orten haben. Die Auftritte sind stets kostenfrei. Freiwillige Spenden sind dennoch herzlich willkommen und können so einen Teil der anfallenden Kosten auffangen.

Gastfamilien gesucht



Für die Unterbringung der ungefähr 51 Chormitglieder werden noch dringend Gastfamilien gesucht. Der Großteil der Unterzubringenden sei im Jugend- und Studentenalter, sehr freundlich, höflich und umgänglich. Sie sind nach dem Frühstück fast den ganzen Tag unterwegs und haben sich stets bei Abreise für die freundliche Unterbringung und Versorgung mit einem Gastgeschenk verabschiedet.

Wer Interesse und Möglichkeiten hat Personen aufzunehmen (Schlafmöglichkeit für drei Nächte und gegebenenfalls Frühstück) möchte sich bitte an Frank oder Sabine Senne unter der Telefonnummer 05337 – 948548 wenden. Frank und Sabine freuen sich über jeder Meldung. Nur wenn der Gastchor untergebracht werden kann, könne ein solches Event umgesetzt werden. Andere Unterbringungsmöglichkeiten würde das Budget überfordern.


zur Startseite