Sie sind hier: Region >

Geburtstagsfeier gerät außer Kontrolle



Goslar

Geburtstagsfeier gerät außer Kontrolle


Die Feier wurde durch die Beamten beendet. Symbolfoto: Alexander Panknin
Die Feier wurde durch die Beamten beendet. Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Clausthal-Zellerfeld. Wie die Polizei mitteilte, kam es am frühen Sonntagmorgen gegen 1.40 Uhr im Rahmen einer Geburtstagsfeier in einer Lokalität zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.



Zuvor habe ein 19-jähriger Gast andere Gäste angepöbelt und provoziert. Anschließend habe der 19-jährige, den Gastgeber der Feier, einen 18-jährigen und einen 20-jährigen Gast körperlich angegriffen und leicht verletzt. Sämtliche anwesende Gäste standen deutlich unter Alkoholeinfluss und somit gestaltete sich eine Sachverhaltsaufnahme durch die eingesetzten Polizeibeamte als schwierig. Da die Polizei bereits zum zweiten Mal in der Lokalität erscheinen musste, wurde die Feier zur Verhinderung weiterer Straftaten durch die Beamten beendet. Gegen den 19-jährigen Täter wurden entsprechende Verfahren eingeleitet.


zur Startseite