Sie sind hier: Region >

Gefährliche Körperverletzung mit Glasflasche



Goslar

Gefährliche Körperverletzung mit Glasflasche


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Goslar. Am frühen Samstagmorgen , gegen 3.30 Uhr, kam es bei einer Geburtstagsfeier auf dem Parkplatz der Goslarschen Höfe zu Streitigkeiten zwischen zwei 18 jährigen, alkoholisierten Goslarern. Im Verlaufe des Streits schlug einer dem anderen mit einer Glasflasche gegen den Kopf.



Das Opfer erlitt eine stark blutende Verletzung im Bereich des Jochbeins und musste zur ärztlichen Versorgung in das Krankenhaus Goslar verbracht werden. Der Täter konnte durch eine eingesetzte Streifenwagenbesatzung gestellt werden. Er wurde einer Blutprobenentnahme der Dienststelle Goslar zugeführt. Ihm droht nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.


zur Startseite