Sie sind hier: Region >

Gefährliche Kuchen-Auslieferung: Fahrer zusammengeschlagen



Wolfenbüttel

Gefährliche Kuchen-Auslieferung: Fahrer zusammengeschlagen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Evessen. Als ein 59-jähriger Angestellter einer Bäckerei Freitag, 27. April, gegen 4.50 Uhr, auftragsgemäß in Evessen, Hachumer Str., Kuchen auslieferte, wurde er beim Betreten des Grundstücks angegriffen und verletzt. Dies geht aus einem Bericht der Polizei hervor.



Der namentlich bekannte 54-jährige Täter, Lebensgefährte der Auftraggeberin, hielt diesen vermutlich für eine Person, die das Grundstück unberechtigt betreten habe. Weiteres werden die Ermittlungen ergeben. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.


zur Startseite