Sie sind hier: Region >

Gehwege werden geräumt: Autos nicht in der Breiten Straße abstellen



Goslar

Gehwege werden geräumt: Autos nicht in der Breiten Straße abstellen

Am Mittwoch werden in der Breiten Straße die Gehwege von Schnee befreit. Autos sollten während dieser Zeit nicht dort abgestellt werden.

In einigen Abschnitten konnten die Gehwege in der Breiten Straße bereits vergangene Woche geräumt werden.
In einigen Abschnitten konnten die Gehwege in der Breiten Straße bereits vergangene Woche geräumt werden. Foto: Stadt Goslar

Artikel teilen per:

Goslar. Am morgigen Mittwoch werden die Gehwege in der Breiten Straße vom Schnee befreit. Dazu kommt es auf der Breite Straße ab 7:30 Uhr zeitweise zu Sperrungen, teilte die Stadtverwaltung mit.



Anwohner werden gebeten, ihre Fahrzeuge nicht an der Straße abzustellen, sondern die öffentlichen ParkflächenBolzenstraße oder Kaiserpfalz zu nutzen oder ihre Autos in Stichstraßen zu parken. Die Einsatzkräfte kommen sonst nicht an die Schneeberge heran. Es bestehen weiterhin Einbahnstraßenregelungen. Die angegebene Fahrtrichtung ist einzuhalten, Absperrungen dürfen nicht umfahren oder zur Seite geräumt werden. Die betroffenen Straßen sind teilweise noch nicht breit genug, um Begegnungsverkehr zu ermöglichen.


zur Startseite