Sie sind hier: Region >

Geld vergessen? - Polizei sucht Person, die ihr Geld vergessen hat



Braunschweig

Geld vergessen? - Polizei sucht Person, die ihr Geld vergessen hat

von Polizei Braunschweig


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Braunschweig.Nach Angaben der Polizei wollte am Freitagnachmittag ein 29-jähriger Mann aus Wolfenbüttel Geld aus einem Geldautomaten der Landessparkasse am Sack abheben. Dabei stellte er fest, dass die Kundin, die vor ihm Geld abgehoben hatte, dieses dort im Ausgabefach vergessen hatte.

Der Finde hat das Geld bei der Polizeidienststelle Münzstraße abgegeben. Hinweise auf die Person, die das Geld vergessen hatte, liegen bislang nicht vor. Deswegen bittet die Polizei, dass diese sich auf der Wache Münzstraße 1 unter der Rufnummer
0531-4763115 melden soll.


zur Startseite