Sie sind hier: Region >

Geldbörse und Mountainbike gestohlen



Goslar

Geldbörse und Mountainbike gestohlen


Polizei meldet Diebstähle. Symbolfoto: Anke Donner
Polizei meldet Diebstähle. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Goslar. Am Montag kam es zu zwei Diebstählen im Stadtgebiet. Die Polizei Goslar berichtet im Nachfolgenden darüber.


Zwischen 14 und 15 Uhr entwendeten bislang unbekannte Täter ein Mountainbike Mc Kenzie Hill 700, das in der Danziger Straße abgestellt war. Bei der Tat entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 05321/339-0 zu melden.

Geldbörse gestohlen


Ebenfalls am Montagvormittag zwischen 9.15 und 9.45 Uhr entwendeten bislang unbekannte Täter eine Geldbörse mitsamt Inhalt eines 54-jährigen Goslarers, die er während seines Aufenthalts in einem Lebensmittelgeschäft in der Hildesheimer Straße in seinem Einkaufswagen abgelegt hatte. Bei der Tat entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitpunkts entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 05321/339-0 zu melden.


zur Startseite