Sie sind hier: Region >

Gemeinde lädt zu Workshop „Denk Dein Lehre“ ein



Helmstedt

Gemeinde lädt zu Workshop „Denk Dein Lehre“ ein

Folgeveranstaltungen sind angedacht, deshalb ist die Bereitschaft zur Teilnahme an weiteren Terminen für themenbezogene Arbeitsgruppen keine Bedingung, aber gern gesehen.

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Lehre. „Denk Dein Lehre“ so heißt der Workshop, der am 22. Januar von 9 bis 16 Uhr im Rathaus in Lehre stattfinden soll. Alle Einwohnerinnen und Einwohner des Ortes Lehre sind herzlich eingeladen, an diesem Tag ihre Wünsche und Ideen für die Zukunft der Ortschaft einzubringen, teilt die Gemeinde Lehre mit.



Ein externer Moderator wird diesen Tag begleiten, für das leibliche Wohl ist gesorgt. „Wir würden uns freuen, wenn wir einen bunten Mix von engagierten Menschen jeder Altersgruppe für diese Veranstaltung gewinnen könnten“, so die Initiatoren Heinrich Köther und Ommo Ommen. Folgeveranstaltungen sind angedacht, deshalb ist die Bereitschaft zur Teilnahme an weiteren Terminen für themenbezogene Arbeitsgruppen keine Bedingung, aber gern gesehen.

Die Initiatoren hoffen aktuell, dass der Workshop wie geplant stattfinden kann, Details zum Treffen erfahren alle angemeldeten Personen dann kurz vorher.



Anmeldungen und Fragen sind möglich bis zum 10. Januar 2022, bei Ommo Ommen unter der Rufnummer 0178 972 4561 oder per Mail an o.ommen@gmx.de oder Heinrich Köther, Telefonnummer 05308-6294, Email heinrich.koether@t-online.de.


zum Newsfeed