whatshotTopStory

Gemeindebürgermeister verabschiedet Nina Seifert

Die ehemalige Leiterin der Lehrer Volksbank BraWo-Filiale will sich neuen Herausforderungen stellen.

Gemeindebürgermeister Andreas Busch  und Leiter des Filialverbunds Fallersleben-Lehre Tobias Hess verabschieden sich von Filialleiterin der Volksbank BraWo in Lehre Nina Seifert.
Gemeindebürgermeister Andreas Busch und Leiter des Filialverbunds Fallersleben-Lehre Tobias Hess verabschieden sich von Filialleiterin der Volksbank BraWo in Lehre Nina Seifert. Foto: Gemeinde Lehre

Artikel teilen per:

07.08.2020

Lehre. Zweieinhalb Jahre war Nina Seifert als Filialleiterin der Volksbank BraWo in Lehre beschäftigt bis sie sich nun dazu entschied sich neuen Herausforderungen innerhalb der Volksbank BraWo zu stellen. Deshalb ließ Gemeindebürgermeister Andreas Busch es sich nicht nehmen, Seifert persönlich zu verabschieden. Dies berichtet die Gemeinde Lehre.



„Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Ich bin mir sicher, dass dies auch mit ihrem Nachfolger gelingen wird“, sagt Busch. Ab September wird zunächst Ilir Gjevukaj die Hauptansprechperson für die Gemeinde werden.
"Wir wünschen Nina Seifert alles Gute und viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen", sagt Busch.

"Es war eine tolle Zeit in Lehre und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden sowie der Gemeinde war stets vertrauensvoll und wertschätzend. Sowas ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich“, betont Seifert.


zur Startseite