Sie sind hier: Region >

Gemeinsames Frühstück im Freibad am Elm



Wolfenbüttel

Gemeinsames Frühstück im Freibad am Elm


Gemeinsam frühstücken im Freibad am Elm in Hemkenrode, Foto: Diethelm Krause-Hotopp
Gemeinsam frühstücken im Freibad am Elm in Hemkenrode, Foto: Diethelm Krause-Hotopp Foto: Hotopp

Artikel teilen per:




Hemkenrode. Nicht nur gemeinsam schwimmen, sondern auch gemeinsam im Freibad frühstücken wollten 20 Personen im Freibad am Elm. Dies war bereits das vierte Frühstück, das vom Freundeskreis und der DLRG organisiert worden war.

Trotz des widrigen Wetters ließen es sich alle gut schmecken und tauschten untereinander die mitgebrachten Köstlichkeiten aus. Zu Beginn wurde mit einem Glas Sekt auf die bisher erfolgreiche Arbeit und den guten Start in die Freibadsaison angestoßen. Nun sind alle auf das dritte Sommerfest mit Nachtschwimmen am 13. August gespannt.


zur Startseite