Sie sind hier: Region >

Gemeinschaftlicher Diebstahl: Portmonee gestohlen



Salzgitter

Gemeinschaftlicher Diebstahl: Portmonee gestohlen


Eine Frau und zwei Männer sollen gemeinsam den Diebstahl begangen haben. Symbolbild: Anke Donner
Eine Frau und zwei Männer sollen gemeinsam den Diebstahl begangen haben. Symbolbild: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Salzgitter-Bad. Wie der Polizei nach eigenen Angaben erst am Freitag bekannt wurde, kam es am vergangenen Mittwoch zwischen 10.25 Uhr und 10.35 Uhr in einer Bäckereifiliale in der Petershagener Straße zu einem Diebstahl. Vermutlich entwendeten drei Personen (eine Frau und zwei Männer) gemeinschaftlich das Portmonee einer 60-jährigen Frau aus Salzgitter.



Die Personen werden als Anfang zwanzig, zirka 1,80 Meter groß und jeweils mit grünen Parkas bekleidet beschrieben. Der Schaden beläuft sich auf zirka 170 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich unter Tel.: 05341/8250 bei der Polizei in Salzgitter-Bad zu melden.


zur Startseite