Braunschweig

Geparktes Fahrzeug mit Farbe überschüttet


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

07.08.2017

Braunschweig. Mutwillig wurde in der Nacht zu Montag ein grüner VW Polo beschädigt, der auf der Petristraße geparkt worden war. Ein 47-Jähriger hatte sein Auto am Sonntag auf dem Parkstreifen abgestellt. Als er am frühen Montagmorgen zu seinem Wagen kam, stellte er fest, dass unbekannte Täter in der Nacht weiße Ölfarbe über sein Auto verteilt hatten.



Die Front- und die Seitenscheiben wurden von dem Verursacher verschont. Der Schaden am Fahrzeug beträgt mehr als 100 Euro. Zeugen, die Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Süd unter der Rufnummer 0531/476-3515 telefonisch in Verbindung zu setzen.




zur Startseite