Gifhorn

Gereizte Stimmung bei Osterfeier in Meinersen


Symbolfoto: pixabay
Symbolfoto: pixabay Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

02.04.2018

Meinersen. Alkohol und mangelnde Kommunikation war vermutlich Ursache zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen bis zu 15 Personen bei einer Oster-Tanzveranstaltung.


Wie die Polizei berichtet, wurde ein Tatverdächtiger benannt und ein Opfer mit einem Rettungswagen in die Klinik gebracht. Während der Sachverhaltsaufnahme wurden Platzverweise ausgesprochen, da noch alle Beteiligten und vor Ort angetroffenen Personen gereizt waren . Ein 17-Jähriger kam der Aufforderung nicht nach und musste durch Einsatzkräfte den Erziehungsberechtigten zugeführt werden. Hierbei wurden noch beleidigende Äußerungen gegen einschreitende Beamte ausgesprochen. Es wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.


zur Startseite