Goslar

Gesangstrio Immergrün zu Weihnachten im Goslarer Museum


Kamin-Abend im Goslarer Museum. Foto: Pixabay
Kamin-Abend im Goslarer Museum. Foto: Pixabay Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

09.12.2016

Goslar. Am Donnerstag, den 15. Dezember um 19 Uhr, kann wie immer der Kamin-Abend des Goslarer Museums kostenlos besucht werden. Das Gesangstrio Immergrün wird für Unterhaltung und Musik sorgen.



„Weihnachten im Goslarer Museum“ laute der Titel des traditionell letzten Kaminabends 2016 des Museumsvereins Goslar. Mit dabei im festlich hergerichteten Kaminzimmer des Goslarer Museums sei das Gesangstrio Immergrün, das für Unterhaltung und Musik der Gäste am Museumsufer sorgen solle. „Gäste sind uns herzlich willkommen“, kündigt der Vorsitzende des Museumsvereins, Jörg-Utz Hapke, an. Der Zutritt zu den Räumen des Goslarer Museums gehe über den alten Hauseingang an der Abzucht-Seite; anstelle eines Eintritts seien Spenden für die Arbeit des Vereins gern gesehen.


zur Startseite