Sie sind hier: Region >

Geschädigte und Zeugen gesucht



Peine

Geschädigte und Zeugen gesucht


Symbolbild: Anke Donner.
Symbolbild: Anke Donner. Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Vöhrum. Am Mittwoch, gegen 04:05 Uhr wurden in Vöhrum am Bahnhof drei Personen im Alter von 18 - 22 Jahren dabei angetroffen, wie sie ein dort abgestelltes Fahrrad beschädigten und von einem Auto die Radkappen in einen Bach warfen, so die Mitteilung der Polizei.



Auf der Straße Zum Eichholz wurde zudem noch ein Mercedes zerkratzt. Während die drei Männer die Sachbeschädigung am Fahrrad und die in den Bach geworfenen Radkappen zugaben, streiten sie die Beschädigungen am Mercedes ab. Die Polizei sucht nun den Eigentümer des Fahrrades und den Besitzer der Radkappen. Diese, sowie Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die mit den beiden Vorfällen im Zusammenhang stehen, werden gebeten, sich mit der Polizei in Vöhrum unter der Telefonnummer 05171/ 23220 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite