Sie sind hier: Region >

Geschwindigkeitsmessung CLZ Richtung Osterode: 6 Verstöße



Goslar

Geschwindigkeitsmessung CLZ Richtung Osterode: 6 Verstöße


Bei der Kontrolle setzte die Polizei auf ihre Laserpistole. Symbolfoto: Alexander Panknin
Bei der Kontrolle setzte die Polizei auf ihre Laserpistole. Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Clausthal-Zellerfeld. Am Mittwoch, 22. März, im Zeitraum von 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr, führten Beamte des Polizeikommissariats Oberharz im Bereich der Bundesstraße 241 zwischen Osterode und Clausthal-Zellerfeld in Höhe "An der Ziegelhütte" eine Geschwindigkeitsmessung durch.



Hier ist die Geschwindigkeit auf 70 km/h begrenzt. Wie die Polizei mitteilte wurden insgesamt sechs Geschwindigkeitsverstöße festgestellt und geahndet. Der schnellste Fahrzeugführer war hierbei mit einem Sprinter in Richtung Osterode unterwegs. Dieser wurde mit einer Geschwindigkeit von 112 km/h gemessen. Die betroffenen Verkehrsteilnehmer erwarten nun entsprechende Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren.


zur Startseite