whatshotTopStory

Gestohlene Fahrräder: Polizei sucht Eigentümer

Ein Zeuge hatte die Polizei auf mehrere Fahrräder aufmerksam gemacht, die in einem Hinterhof abgestellt wurden. Die Polizei geht davon aus, dass die Räder gestohlen wurden.

Fahrrad 4.
Fahrrad 4. Foto: Polizei

Artikel teilen per:

27.07.2020

Ilsede. Die Polizei Ilsede sucht derzeit die Eigentümer von insgesamt sieben Fahrrädern, welche vermutlich den rechtmäßigen Eigentümern gestohlen wurden. Durch einen Zeugenhinweis ist die Polizei auf mehrere, in einem Hinterhof in Ilsede abgestellte, Fahrräder aufmerksam geworden. Diese wurden vermutlich durch einen 38-jährigen Ilseder in den letzten Wochen von bislang unbekannten Örtlichkeiten entwendet. Zudem konnten diverse Sattelschonbezüge aufgefunden werden. Dies berichtet die Polizei.


Die Eigentümer haben den Diebstahl bislang nicht zur Anzeige gebracht, sodass die Polizei nun nach den Fahrradbesitzern sucht.

Es handelt sich um folgende Fahrräder:


Fahrrad 1: Mountainbike Pegasus "SL Premio" in weiß
Fahrrad 2: E-Bike von Prophete in schwarz
Fahrrad 3: Trekkingrad von Touring Star in silber/schwarz
Fahrrad 4: Herrenrad von Prophete "keep moving" in schwarz
Fahrrad 5: Damenrad Bocas "Malibu" in grau
Fahrrad 6: Damenfahrrad von Curtis in schwarz
Fahrrad 7: Damenfahrrad in rosa-metallic

Die Eigentümer oder Zeugen, welche Hinweise zu den Eigentümern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Ilsede, Telefon 05172/370750, in Verbindung zu setzen. Die anderen Fotos können unter diesem Link eingesehen werden.


zur Startseite