Sie sind hier: Region >

Gestohlene Jaguar Fahrzeuge aufgefunden und sichergestellt



Wolfenbüttel

Gestohlene Jaguar Fahrzeuge aufgefunden und sichergestellt

von polizei-wolfenbuettel


Die am Dienstag gestohlenen Jaguar Fahrzeuge wurden in Hannover aufgefunden  und sichergestellt. Symbolbild. Foto: Anke Donner
Die am Dienstag gestohlenen Jaguar Fahrzeuge wurden in Hannover aufgefunden und sichergestellt. Symbolbild. Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Hannover. Erst kürzlich, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden von dem Gelände eines Autohauses zwei Jaguar Fahrzeuge im Wert von 120.000 Euro entwendet (RegionalWolfenbüttel.de berichtete). Wie die Polizei berichtet, ist es einem aufmerksamen Zeugen zu verdanken, dass die Autos nun sichergestellt werden konnten. Er hat eines der verschwundenen Autos am Donnerstag, 3. September, auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Hannover Garbsen aufgefunden und daraufhin die Polizei verständigt, die dann auch die weiteren gestohlenen Jaguar ausfindig machten.

Wie sich später herausstellte, waren es nicht nur zwei Jaguars, die in der genannten Nacht vom Gelände des Autohauses entwendet worden waren. Wie die Polizei berichtet, wurde später festgestellt, dass ein weiterer Jaguar im Wert von rund 60.000 ebenfalls verschwunden war. Dem Zeugen in Hannover war am Donnerstag aufgefallen, dass ein solch hochwertiges Fahrzeug mit beschädigtem Cabriodach auf dem Parkplatz eines Einkaufzentrums in Hannover Garbsen abgestellt worden waren. Er hatten daraufhin die Polizei informiert, die die weiteren Fahrzeuge entdeckte und eine Sicherstellung der drei Fahrzeuge veranlasste. Die Täter hatten jedoch offensichtlich bereits das Weite gesucht. Die weiteren Ermittlungen der Polizei dauern an.


zur Startseite