Sie sind hier: Region >

Gestohlenes Fahrrad - Polizei sucht rechtmäßigen Besitzer



Wolfenbüttel

Gestohlenes Fahrrad - Polizei sucht rechtmäßigen Besitzer

Es sei im Rahmen polizeilicher Ermittlungen sichergestellt worden.

Wem gehört dieses Fahrrad?
Wem gehört dieses Fahrrad? Foto: Polizei

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Im Rahmen polizeilicher Ermittlungen hat die Polizei Wolfenbüttel Anfang April ein Fahrrad bei einem Mann festgestellt, dem es offenbar nicht gehört habe. Bislang habe sich aber niemand gemeldet. Die Polizei sucht laut einer Pressemitteilung nun mit einem Foto nach dem rechtmäßigen Besitzer.



Es handelt sich um ein blaues Mountainbike der Marke "Trenga" und trägt die Aufschrift "Mein Schiff". Das Mountainbike hat 26-Zoll-Reifen. Der
Eigentümer des Fahrrades wird gebeten, sich mit der Polizei Wolfenbüttel unter 05331-933-0 in Verbiundung zu setzen. Nur nach Vorlage eines Kaufbeleges oder anderer Eigentumsnachweise kann das Fahrrad an den rechtmäßigen Besitzer ausgehändigt werden.


zur Startseite