Sie sind hier: Region >

Gestohlenes Firmenfahrzeug auf Nachbargelände aufgetaucht



Goslar

Gestohlenes Firmenfahrzeug auf Nachbargelände aufgetaucht


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. Zwischen Freitagmittag und Montagmorgen wurde ein Radlader von einem Firmengelände gestohlen. Das entwendete Fahrzeug wurde schließlich auf einem Nachbargelände entdeckt.



Zwischen Freitag, 12 Uhr, und Montag, 07.30 Uhr, kam es zu einem Diebstahl eines Radladers. Der Diebstahl des Firmenfahrzeuges vom Lagerplatz in der Kaltenfelder Straße wurde durch einen Mitarbeiter der Firma festgestellt, der dann die Polizei verständigte. Im Verlauf der Sachverhaltsaufnahme wurde dem Hinweis auf den möglichen Verbringungsort nachgegangen. Dieser führte zum Auffinden des Radladers auf einem nahegelegenen ehemaligen Werksgelände.


zum Newsfeed