whatshotTopStory

Gestohlenes Quad taucht in Oschersleben auf


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

16.10.2016

Oschersleben. In den frühen Morgenstunden des 16.10.2016 wurden in Oschersleben mehrer Männer bei einem Diebstahl auf frischer Tat ertappt. Die Überprüfung eines von den Tätern mitgeführten Quads ergab, dass es sich um das Fahrzeug handelt, das in Leinde entwendet wurde.


Das Fahrzeug wurde sichergestellt und die Täter zur dortigen Polizeidienststelle gebracht. Eine ganze Reihe von Quad-Diebstählen beschäftigt momentan die Polizei Wolfenbüttel. Gleich mehrere Fahrzeuge wurden entwendet. Auch kam es zu einer wilden Verfolgungsjagd (regionalHeute.de berichtete). Ob die Täter für alle Vorkommnisse in Frage kommen, werden die weiteren Ermittlungen zeigen.


zur Startseite