whatshotTopStory

Gesuchter Mann pinkelt an Kirche und bedroht die Polizei


Symbolfoto: pixabay
Symbolfoto: pixabay Foto: pixabay

Artikel teilen per:

08.04.2018

Goslar. Am Samstagabend, gegen 20 Uhr, beschwerten sich Gäste eines Restaurants in der Goslarer Innenstadt, Jakobikirchhof, über eine männliche Person, die gegen die Jakobikirche urinierte. Dies teilte die Polizei mit.


Bei der Überprüfung der offensichtlich alkoholisierten Person durch die eingesetzten Polizeibeamten wurde festgestellt, dass ein Haftbefehl gegen die Person vorliegt.

Bei der anschließenden Festnahme und Zuführung zum Polizeigewahrsam beleidigte und bedrohte er die einschreitenden Polizeibeamten öffentlich. Bei ihm wurde ein Alkoholwert von 1,75 Promille festgestellt: nach der Ausnüchterung im Polizeigewahrsam wurde er der Justizvollzugsanstalt übergeben.


zur Startseite