Wolfenbüttel

Gesunde Frühstückswoche in der Villa Hoppetosse


In der vergangenen Woche wurde in der "Villa Hoppetosse" gesund gefrühstückt. Foto: Stadt Wolfenbüttel
In der vergangenen Woche wurde in der "Villa Hoppetosse" gesund gefrühstückt. Foto: Stadt Wolfenbüttel Foto: Stadt Wolfenbüttel

Artikel teilen per:

21.11.2017

Wolfenbüttel. Wie die Stadt Wolfenbüttel berichtet, fanden in der Zeit vom 14. bis 17. November in der Kindertagesstätte „Villa Hoppetosse“ wieder die „Gesunden Frühstückstage“ statt. Für die Kinder standen an diesen Tagen allerlei Köstlichkeiten an einem bunten Buffet zur Verfügung.


Dafür wurde eine Frühstückscafeteria in der Halle der Kindertagesstätte eingerichtet. Unterstützt wurde die Aktion von der Bäckerei Richter, indem sie täglich eine Auswahl an leckeren und gesunden Brotsorten kostenlos zur Verfügung stellte.


zur Startseite