whatshotTopStory

Getränke Brockmann-Gewinnspiel: And the Winner is ...

von Anke Donner



Artikel teilen per:

29.11.2013


Wolfenbüttel. Im Oktober feierten Anke und Carsten Brockmann die Eröffnung ihrer neuen Verkaufsstelle im Gewerbegebiet mit einer großen Party (WolfenbüttelHeute.de berichtete). Während der Feier und in den Tagen danach konnten die Kunden und Gäste auch an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Heute konnten die Inhaber Anke und Carsten Brockmann die glücklichen Gewinner bekanntgeben. Aus rund 300 Teilnehmern wurden drei Glückspilze ausgewählt und können sich nun über eine Zapfanlage, eine Kiste leckeren Wein und ein Jahres-Abo Getränke freuen. Erfreut nahm Rebecca Beddig aus Wolfenbüttel ihren Jahres-Vorrat an Sinalco-Getränken entgegen. Auch Helmut Kebe freute sich über seine kleine Zapfanlage. Für Bodo Hellwig gab es eine Kiste mit köstlichem Rebensaft.

Anke und Carsten Brockmann gratulierten den Gewinner, luden anschließend noch zu einem Getränk ein und stießen mit den glücklichen Gewinnern an.


zur Startseite