Sie sind hier: Region >

Gewebeplane von Pick Up geweht: Auto beschädigt



Goslar

Gewebeplane von Pick Up geweht: Auto beschädigt


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Langelsheim. Auf der Landstraße 515 in Höhe der Einfahrt zur Rosenstraße wurde eine ungesicherte Gewebeplane durch den Fahrtwind von der Ladefläche eines Pick Up Geländewagens geweht. Dies teilt die Polizei mit.



Die Plane sei einer 39-jährigen Braunschweigerin, die in Richtung Langelsheim fuhr, in die Fahrzeugfront geweht, wobei der Wagen beschädigt wurde. Bei dem PicK Up solle es sich um ein weißes Fahrzeug handeln. Der Fahrer habe seine Fahrt in Richtung Bredelem fortgesetzt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizei Langelsheim, Tel. 05326 / 9787-0


zum Newsfeed