Anzeige

Gewinnspiel zu: „Feuerwehmann Sam – Plötzlich Filmheld!“

22. Januar 2019
Jetzt beim Gewinnspiel teilnehmen und tolle Preise gewinnen. Foto: Verleiher
Zum neuen Film von Feuerwehmann Sam - Plötzlich Filmheld! verlosen wir zwei Pontypandy Spielsets.

Worum geht es im Film?

Feuerwehrmann Sam wird zum Internet-Star: Zeichentrickfilm für kleine und große Kids über den beliebten Feuerwehrmann in seinem dritten Kinoabenteuer. Als Sam einen aus der Kontrolle geratenen Öl-Tankwagen, der direkt auf Pontypandy zurast, zum Stehen bringt, rettet er wieder einmal das Küstenstädtchen vor der Zerstörung. Mandy & Sarah filmen diese Rettungsaktion für ihre neue Website. Kurz darauf geht der Film von Sams Heldentat viral.

Der große Hollywood Regisseur, Don Sledgehammer, wird auf das Video aufmerksam und ist von Sam begeistert. Genauso einen Helden braucht er für seinen nächsten Film. Sam lehnt zuerst das Angebot ab, jedoch zwingt ihn Brandmeister Boyce dazu, die Rolle des Hollywoodhelden anzunehmen. Also geht Sam in die Traumfabrik und trifft dort auf seinen Schauspielkollegen Flex Dexter, der ihm die Zeit des Drehs zur Hölle machen wird. Wird der Film ein Erfolg? Und startet Sam jetzt eine völlig neue Karriere? Diese und weitere Fragen werden im neuen Abenteuer von Feuerwehrmann Sam geklärt…

Tickets gibt es unter www.c1-cinema.de. 

Trailer zum Film

Jetzt gewinnen

Um zu gewinnen müssen Sie nur folgende Frage richtig beantworten:

Wo wohnt Feuerwehrmann Sam?
a) London
b) Braunschweig
c) Pontypandy

abc

Teilnahmeschluss ist der 05. Februar 2019

Tragen Sie hier Ihre Daten zur Teilnahme ein:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ich habe die unten stehenden Teilnahmebedingungen gelesen und bin mit diesen vollumfänglich einverstanden.

Alle Einsendungen mit der richtigen Antwort auf die o.g. Frage, die bis zum 05. Februar 2019, bis 23:59 Uhr über das im Artikel zur Verfügung gestellte Formular eingehen, nehmen an der Verlosung der oben genannten Gewinne teil. Jede Person darf nur einmal an dieser Verlosung teilnehmen und kann bei Mehrfachteilnahme von der Verlosung ausgeschlossen werden. Die Gewinne werden durch die C1 Cinema Braunschweig GmbH zur Verfügung gestellt und abgewickelt. Alle Daten werden elektronisch an die Medien für die Region GmbH übermittelt und verbleiben bis zur Beendigung des Gewinnspiels auf unseren Servern. Die Daten der Teilnehmer werden, mit Ausnahme der Gewinner, im Rahmen der Gewinnabwicklung, nicht an Dritte weitergegeben und dienen ausschließlich der Durchführung des zuvor benannten Gewinnspiels. Der Rechtsweg sowie der Umtausch des Gewinns in Bargeld oder andere Sachleistungen ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklären Sie sich im Falle des Gewinns mit der Veröffentlichung Ihres Namens auf den Internetseiten der Medien für die Region GmbH einverstanden. Die Gewinner werden telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt. Kommt ein Kontakt zum Gewinner (bei E-Mails eine Rückantwort des Gewinners) nicht binnen 4 Stunden nach dem ersten Kontaktversuch zustande, so verfällt der Gewinnanspruch und es kann ein neuer Gewinner ausgelost werden. Die Medien für die Region GmbH sowie seine Partner kommen für keine weiterführenden Kosten, wie etwaig An- und Abreise, Unterbringung oder Verpflegung auf. Der Veranstalter behält sich vor das Gewinnspiel im Ausnahmefall jederzeit ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Medienpartner
Anzeigen
Anzeigen