38. Gifhorner Altstadtfest: Wo finde ich was?

von Sandra Zecchino


Die gesamte Innenstadt wird sich in eine Partymeile verwandeln. Symbolbild: Robert Braumann / Stadt Gifhorn, Darstellung: Stadt Gifhorn
Die gesamte Innenstadt wird sich in eine Partymeile verwandeln. Symbolbild: Robert Braumann / Stadt Gifhorn, Darstellung: Stadt Gifhorn | Foto: Robert Braumann / Stadt Gifhorn

Gifhorn. Ab Freitag ist es soweit. Das Gifhorner Altstadtfest geht in seine nächste Runde, und die Innenstadt verwandelt sich vom 18. bis zum 20. August in eine Partymeile. regionalHeute.de bietet eine Übersicht, wo was zu finden sein wird.


Auf sieben Bühnen und in 13 Aktionsbereichen erwartet die Besucher ein volles Programm.

So erwarten den Besucher zum Beispiel auf dem Marktplatz am Samstag zwischen 9 und 11 Uhr das Bürgerfrühstück oder in der Torstraße den Medienflohmarkt der Stadtbücherei. Eines der Highlights ist auf dem Schulplatz zu finden. Dort bietet das Riesenrad einen Blick über Gifhorn aus 33 Meter Höhe.

Auch die Bühnen werden in der gesamten Innenstadt verteilt sein. Hier ist eine kleine Übersicht, wer wann auf der Bühne stehen wird.

[image=5e176e89785549ede64dbe66]

Lesen Sie dazu auch:


https://regionalgifhorn.de/ohne-auto-zum-gifhorner-altstadtfest/


mehr News aus Gifhorn


Themen zu diesem Artikel


Veranstaltungen Innenstadt Innenstadt Gifhorn