Anzeige

Barrique überrascht mit neuen Produkten und Veranstaltungen

Jörn Zeisbrich präsentiert neue Crunchy-Käse-Snacks, prall gefüllt mit Blauschimmel- oder Chaddar-Käse. Foto: Marc Angerstein
Jörn Zeisbrich präsentiert neue Crunchy-Käse-Snacks, prall gefüllt mit Blauschimmel- oder Chaddar-Käse. Foto: Marc Angerstein Foto: Marc Angerstein

Artikel teilen per:

22.10.2019

Wolfenbüttel. Nach einem Bericht von regionalKulinarisch.de gibt es im Barrique Wolfenbüttel eine sehr gelungene Produkterweiterung und der Inhaber Jörn Zeisbrich hat schon exklusive Veranstaltungstermine für das Jahr 2020 bekannt gegeben.

Dem Bericht zufolge finden im kommenden Jahr wieder zahlreiche Veranstaltungen statt, deren Reservierungs- oder Kartenvorverkauf schon begonnen hat. Darunter ist auch wieder der "Kulinarische Spaziergang" oder die "Gin-Probe". Aber auch in diesem Jahr stehen noch Weinproben, Grappaverkostungen oder eine Whisky-Abfüllparty auf dem Programm. Außerdem gibt es zahlreiche Produktneuheiten, wie Käse-Snacks oder Truffes. Den ausführlichen Beitrag - auch mit Produktabbildungen - lesen Sie hier.


zur Startseite