whatshotTopStory

Coronavirus: Mann aus dem Landkreis Gifhorn in Goslar gestorben

Der Verstorbene befand sich zuvor auf einer Reha-Maßnahme in Bad Harzburg.

(Symbolbild)
(Symbolbild) Foto: Marvin König

Artikel teilen per:

15.04.2020

Region. Wie der Landkreis Gifhorn in einer Pressemitteilung berichtet, ist eine weitere Person aus dem Landkreis Gifhorn verstorben, die positiv auf Corona getestet worden war.


Die Person habe sich auf einer Reha-Maßnahme in Bad Harzburg befunden. Dort habe sich der Gesundheitszustand des Mannes verschlechtert. Er wurde in das Krankenhaus in Goslar verlegt und positiv auf das Virus getestet. Der Verstorbene gehörte zur Risikogruppe der älteren Mitbürger. Er verstarb am 10. April. Der Landkreis Gifhorn sei heute über den Tod informiert worden.


zur Startseite